Junge oder mädchen?

Thumbnail

Hallo ich hätte vorhin einen Termin bei meinem Fa. Ich habe sie gefragt ob sie mir sagen kann welches geschlecht das Baby hat und sie sagte das darf sie mir nicht sagen wegen den neuen gesetzten oder ähnliches. Aber wenn es sich von alleine nicht zeigt soll es ein mädchen sein. Könnt ihr etwas erkennen?

Liebe Grüße

1

Ich wage mal zu behaupten, dass auf dem Bild keiner was erkennen kann.
Dafür ist es zu dunkel.

Liebe Grüße#blume

2

Es gibt hier ein extra ‚Unterforum‘ für diese Frage, vllt fragst du da mal nach. Es gibt hier Frauen die das Geschlecht auch an irgendwelchen anderen Merkmalen erkennen können. Ich hab aber noch nicht verstanden woran! Die Trefferquote ist aber ganz gut! 🍀❤️

3

Ja aber auch das ist anhand der Fotoqualität leider nicht möglich
Der Kopf ist auch zu wenig belichtet..

4

Ok! Ich hab halt keine Ahnung was man da sehen muss! Da bleibt ihr wohl nur abwarten! ❤️

weitere Kommentare laden