Mädchen oder junge

Thumbnail

Hallo ich bin in der 17 ssw und hatte heute eine Untersuchung. Die Fa sagte mir sie dürfte keine "spass Untersuchungen" wie zum Beispiel junge oder mädchen machen wegen den neuen Verordnungen oder ähnliches.
Vielleicht erkennt es einer von euch 😁❤️

1

Was genau meint deine Ärztin mit Spaßuntersuchung?

2

Sie meinte das geschlecht anzuschauen wäre eine spass Untersuchung und dient nicht der ärztlichen / medizinischen Behandlung

3

Gibt es neue Regelungen bezüglich dem Ultraschall in Deutschland? Kann man nicht mehr zB Pakete zu Beginn der Schwangerschaft kaufen, dass der Arzt immer mal wieder guckt?

Aber du hast ja dann bald auch den 2. großen Ultraschall und da wird man es dann bestimmt seehen können :-) #klee

weitere Kommentare laden
5

Kenn ich nicht oje mühsam..

Tippe auf einen Jungen 👦