Kann man es schon beurteilen?

Thumbnail

Hallo meine lieben, ich war heute an 10+6 beim Frauenarzt und er hat kurz einen 3D Ultraschall gemacht. Kann man in diesem Stadium evtl schon feststellen was es wird oder sieht das Genital bei beiden Geschlechtern gleich aus? Ich dachte ich seh einen Schniedelwuz 😅

1

Soweit ich weiß nicht. Bis zu einem bestimmten Punkt sieht es nämlich auch bei mädchen nach einem Zipfel aus. In einem so frühen Stadium sind die schamlippen ganz klein und die Klitoris noch angeschwollen, und wirkt dadurch wie ein Zipfel.

Daher auch diese wölbung bei deinem Mäuschen.

3

Alles klar danke 🥰

2

In der frühen Woche haben beide Geschlechter einen Zipfel. Der Unterschied liegt dann eher an dem Winkel. Bei Jungs ist der Zipfel über 30 grad zur Wirbelsäule und bei Mädchen unter 30 grad.
Aber ich denke soooo früh kann man das noch nicht beurteilen.

4

Interessant danke 🥰