Meinungen 💜💙

Thumbnail

Hallo,
ich würde gerne nochmal wissen was ihr denkt. :-) (Ende 23 Woche)

1

Hm könnte beides sein. Eindeutig Mädchen würde ich nicht sagen, irgendwie sieht es für mich nach Hodensack aus, aber es fehlt der Schnippi. Kann sich aber ja auch verstecken. Das war dir jetzt keine Hilfe vermute ich 😅 Hast du denn eine Tendenz bekommen?

3

Tatsächlich meinte meine Ärztin 95% Mädchen. Allerdings konnte man nur ganz kurz gucken, weil es sich in Querlage eingekuschelt hat und nicht sehr kooperativ ist, was das angeht :-D
Bei meinem Sohn sah es anders aus, meiner Tochter aber irgendwie auch. Ich kann auf jeden Fall einen "Schlitz" an besagter Stelle erkennen, aber weiß auch nicht :D

2

Sieht irgendwie zu viel zwischen den Beinen aus...💙

4

Könnt beides sein... Ich würde sagen zu 55%, Mädchen

6

schliesse mich an

5

Tippe auf Jungen
Zuviel los..

7

Würde auch eher auf Team 💙 tippen

8

ich finde solche Ultraschallbilder zuuuu süüüss diese beinchen😂🥰 liebe es auch wenn ich mein kind von unten sehe.
für mich sieht aus wie ein Mädchen🌸