💖 oder 💙 ?

Thumbnail

Wäre lieb wenn ihr mir eure Vermutungen sagen könntet ❤️

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild..

8

Also ich würde eher junge sagen. Die Kopfform ist laut Skull eher junge, und ich würde behaupten hier aif dem Bild einen Jungen Nub zu erkennen... also ich tendiere eher zum Jungen
Wie weit bist du denn genau?

10

Danke dir 🌹 bin heute laut Ärztin 14+0

2
Thumbnail

Und gleich noch eins 😅❤️

3

💖

4

Echttt? Woran siehst du das ? 😍 und wie sicher bist du dir da 😍

5

Auf Bild 3 sehe ich ein Mädchen Nub
Kopfform ist eher männlich auf Bild 1 und 2... Bild 3 ist Kopfform wieder eher weiblich
Ich würde nach nochmaligen Nachschauen zu 75% Mädchen sagen. Könnt auch ein Junge sein, wenn man sich auf die zwei ersten Bilder verlässt...
Bin auf weitere Meinungen gespannt.

weiteren Kommentar laden
7

Weder NUB zu sehen noch kopfform auswertbar. Wäre nur raten, wenn ich dir eine Tendenz gebe. So sieht ein Mädchen NUB aus. Davon sehe ich leider gar nichts. Also musst dich noch gedulden. Aber als Tipp...Filme dein US. Da kannst du vielleicht das Geschlecht selber finden und besser Bilder machen

9

Alles klar Dankeeee dir 🌹