Brauche euren Rat

Thumbnail

Hallo ihr lieben, Ich habe 2 verschiedene Aussagen im Bezug auf dss Geschlecht. Mädchen, junge Mädchen von 2 verschiedene Ärzte. Vielleicht könnt ihr mir mit einer der verschiedenen Theorien helfen (ich habe davon leider keine Ahnung 🙈) ich füge mal ein bild aus der 11 ssw und eins von der 9SSW hinzu ich hoffe damit könnt ihr was anfangen und mir einen Rat bzw. Tipp geben🙈

1
Thumbnail

Hier noch dss bild der 9SSW🙈

6

anhand des zweiten bildes würde ich auf Junge tippen nach der Theorie

2

Haben die Ärzte schon Aussagen über das Geschlecht gegeben??

3

Oder bist du jetzt schon weiter als 11.Woche?

4

Ich bin schon deutlich weiter bin 27ssw, erst haben sie gesagt Mädchen und die feindiagnostik junge, der gyn dann wieder sieht nach Mädchen aus🙈😏ich bin ganz verwirrt

weiteren Kommentar laden