❗️ACHTUNG ❗️Auflösung Ratespiel 🤔😃

Thumbnail Zoom

Habe mich doch für einen extra Post entschieden, falls es noch jemand machen möchte ohne vorher die Antwort im Teil 2 zu sehen.

Ich habe bereits 2 wundervolle Jungs an der Hand 💙💙

Und mein drittes und letztes Wunder wird tatsächlich ein Mädchen 💗💗💗 obwohl sowohl die Mehrheit von Usern auch im BabyClub seit der 12 Woche, als auch mein Frauenarzt bis zur 20 SSW sich fast sicher war, dass es ein dritter Junge wird 😄 ich bekam von 2 verschiedenen Ärzten ab der 21 SSW ein 100 % Mädchen Outing und hatte selber die beste Sicht auf die Schamlippen 😊

Das Bild ist bei 22+5 entstanden.

1

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin

2

Kannst schonmal ein tütüchen kaufen💖

3

Das wünschen wir uns auch nach 2 Jungs...❤

4

Glückwunsch. Kannst du die "Jungs" Outings mal zeigen?

5
Thumbnail Zoom

1 Schwangerschaft habe ich leider nur Bilder aus der 11 oder 12 SSW und danach hat man es zwar immer wieder bestätigt, aber ohne Bilder. Da war ich bei einer andere Ärztin.

Ich füge aber gerne mal alle an 😊

Also 1 Bild = 1 SS aus Woche 11 oder 12, beim ranzoomen sieht man es finde ich ganz gut.

9

Und bei den Bildern hieß es Junge trotzdessen es ein Mädchen ist?

weitere Kommentare laden
10

Verrückt aber, dass die Ärzte in der 20. SSW noch einen Jungen gesehen haben. Wir bekommen nach zwei Jungs angeblich auch ein Mädchen. Glauben kann ich es irgendwie noch nicht 😅

13

Kannst du mal bitte deine Ultraschallbilder hochladen ?

16
Thumbnail Zoom

Also das ist das Outing-Bild

weiteren Kommentar laden