Geschlecht anhand der Fruchthöhle erkennen???

wer hat schon mal von sowas gehört? und bei wen hat es gepasst?
Länglich / oval = Junge
Rund / spitz = Mädchen

1

Davon habe ich noch nie gehört, aber bei meiner Tochter war sie tatsächlich rund. Dann müsste es diesmal auch wieder ein Mädchen werden. Bin gespannt 🙂

2

achwass das ist ja interessant könntest du dein Ultraschallbild einfügen?☺️ in welcher ssw bist du gerade? LG

3

Kommt jetzt drauf an wann man das beurteilen muss bei meinem Sohns war sie anfangs immer rund und wurde erst nach paar Wochen oval. Weiß nicht ob man nach der Theorie gehen kann

4

genau das frage ich mich auch weil bei mir war es anfangs oval jetzt ist es rund😅

6

😂 witzig.. ja diesesmal ist sie bei mir erst so spitz gewesen jetzt ist sie oval wie ne kidney Bohne so gebogen. Sieht aber anders aus wie bei meinem Sohn also mal sehen was es wird 😀.

Wann hast du nächsten Termin?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Meine Tochter

7
Thumbnail Zoom

So ist sie bei mir in dem Stadium auch gewesen

8
Thumbnail Zoom

Beim letzten Termin war sie jetzt so 😀

weitere Kommentare laden