Outing 13+2

Guten Morgen,

ich war gestern bei 13+2 beim ersten großen Ultraschall, alles super :-)
Ich habe die Ärztin auch gefragt ob man schon sehen kann was es wird, sie meinte mi viel Erfahrung ja aber sie dürfte es uns noch nicht sagen. Sie könne uns aber nicht davon abhalten selbst zu gucken und eindeutig würde sie sich eh nur festlegen wenn es ein Junge ist.

Beim Schall konnte ich nichts sehen, entweder da war nix zwischen den beiden oder es lag daran das das Baby so aktiv war.

Am Ende sagt die Ärztin noch zu uns sie könne nicht eindeutig sagen was es wird....

Kann ich jetzt erstmal von einem Mädchen ausgehen?

Vielen Dank

1

Hallo,
In der SSW hatte mein Sohn auch nichts zwischen den Beinen. Echt nichts
Also würde ich an deine Stelle noch nicht von einem Mädchen ausgehen.
Liebe Grüße