Outing 20+5

Thumbnail Zoom

Waren heute beim Arzt und haben ein Outing bekommen. Weiß noch gar nicht, ob ich mich schon freuen soll oder noch vorsichtig den Termin bei der Feindiagnostik abwarten soll 🙈 Geschlecht soll beim Kreuz zu sehen sein.

Was meint ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Scheint ja doch ganz eindeutig zu sein 😅
Danke an alle

2

noch eindeutiger gehts nicht😂 herzlichen glückwunsch💗

3

Bin ich die einzige die nichts erkennt? 🤔🙈 hast du noch ein anderes Foto? Was sagt denn deine Ärztin

4

Vom Geschlecht ist es das einzige. Er sagt, dass er keinen Penis finden kann 😅 würde mich sehr freuen, denn wir haben schon einen Sohn und das andere Geschlecht kennen zu lernen wäre eine neue Erfahrung

5

Ne, ich weiß auch gar nicht wo da oben und unten ist🤣🤣🤣 Ich kann dass auch ganz schlecht!

Ich hoffe für euch, dass es dann ein Mädchen wird! 🍀❤️💐

6

Aus Erfahrung zu meinem Sohn bin ich mir relativ sicher, dass ihr ein Mädchen bekommt. Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen 🤩

7

Hätte das Geschlecht an einem anderen Ort vermutet als das Kreuz ist...?
Dann passe ich hätte Junge gesagt ..Ist es beim Kreuz dann Mädel

8

So hat der Arzt es mir gezeigt 🤷🏼‍♀️ beim schall sah man ja auch die Beine, so ein Foto finde ich eh immer schwierig.