Junge oder Mädchen

Thumbnail Zoom

Was Sagt ihr? ❤️

1

Ich würde jetzt mal tippen junge, unten sieht es nämlich aus als wären es Hoden😅🙄. Hab aber auch gehört dass es oft geschwollene schamlippen sein können, die zu der Zeit einfach sehr ausgeprägt sind.

2

Erstmal ist es totaler zucker😍😍😍
Aber ich denke ein mädl😉

3

Ich denke auch ein Junge, da du keine drei Striche siehst. So war es bei meiner Schwägerin, und sie bekam eine Tochter

4

Ich tippe auch auf einen Jungen! Was hat dein Arzt gesagt?

5

Hast du noch weitere Bilder? Auf den 3d ist es immer etwas schwierig...und ich behaupte du bist noch recht früh um das zu beurteilen. Anfangs sehen Jungs und Mädchen noch recht ähnlich/sogar gleich aus...

6

Ich bin im der 14 ssw. Leider hat sich das Kind nur mit dem Rücken zu uns gedreht. War zur Nacken falten Messung da. Sie meint Tendenz 80 Prozent Mädchen 🙃

7

Damit lässt sich noch keine Aussage treffen
Liebe Grüße