Kommen momentan wirklich mehr Mädchen auf die Welt?

Hallo zusammen,

also momentan kenne ich gefühlt niemanden, der in unserem Umfeld einen Jungen bekommt (außer uns) 🤷🏻‍♀️.

Könnt ihr dem Gefühl zustimmen oder wie sieht es bei euch in der Umgebung aus?

Alle Schwangeren, die ich kenne oder über bekannte die entbunden haben, waren Mädchen.

Sagt doch mal eure Meinung 🙈. Bin gespannt 🤩

1

Ich dachte ich bin die Einzige die so denkt:) also in meinem Umfeld gab es jetzt auch nur Mädels. Waren sogar Zwillinge dabei. Beides Mädels:) aber auch in den Foren und im in anderen Plattformen nur Mädels:) Ich bekomme meinen 3.Jungen:)

3

Ich war auch fest der Meinung dass wir ein zweites Mädel bekommen aber nun hat sich beim bluttest herausgestellt dass es ein Junge ist.

Aber alle anderen bekommen Mädels - warum auch immer das so ist 🙈😉

Nee dann sind wir einer Meinung 😜 mir kommt es auch so vor

2

Wir bekommen auch ein Mädchen 😂
Unser Umfeld ist aber eher Jungenlastig.

4

Bei mir gab es mehr jungs 🤷🏽‍♀️

5

Ich selber bekomme überraschenderweise auch ein Mädchen dieses Jahr im Sommer nach 2 wundervollen Jungs. In dem Babyclub wo ich noch drin bin überwiegen bisher auch die Mädchenoutings und auch im Bekanntenkreis bekommen alle ein Mädchen von denen ich bisher weiß 😅 scheint ein Mädchenjahr zu sein und werden bisher.

Lg 25 SSW 💗

6

Ja meine Freundin bekommt nach 2 Mädels nun nochmal ein Mädchen.

Dabei wollte sie unbedingt einen Jungen.

Auch sonst sind es mehr Mädels im Bekanntenkreis geworden stimmt😃

Ich sag mal hauptsache gesund

7

Genau hauptsache gesund das ist das Wichtigste

8

Hier bei uns auch: 7 Freundinnen schwanger, nur mädels 😅

9

Hi, also ich habe einen Jungen und eine Freundin erwartet auch einen Jungen🙈
Aber im Umfeld sind bei mir auch definitiv mehr Mädchen dabei 😄

10

Ich kenne bisher auch noch 3 andere Mädels die Mädchen bekommen und nur 1 mit einem Jungen.

Wir bekommen wie es aussieht auch ein Mädchen, obwohl ich zu 99% dachte es wird ein Junge und mich vom Gefühl komplett darauf eingestellt habe 🙈

11

In meinem umfeld gibt es aus den jahren 2020 und 2021 (also letztere natürlich noch schwanger) und selbst eingerechnet 8 babys, davon 4 jungs und 4 mädchen. Also sowas von schön ausgeglichen. :D