Junge oder Maedchen?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, ihr habt mir vor zwei Wochen schon mal versucht das Geschlecht zu erraten.. Beides wurde genannt. Öfter ein Junge. Das Bild war aber von weiter weg damals.. Koennt ihr kurz nochmal gucken bitte bei meinen Collagen unten: das erste Bild ist links unser Baby und rechts ein Bild von einem Maedchenouting aus dem Netz.
Weiter unten das gleiche nochmal mit einem Jungenouting rechts und links unser Baby. Wie welches Geschlecht sieht es fuer euch eher aus? Mir scheint es ein Mittelding zu sein 🙈 es bleibt weiter spannend. 😀...
Liebe Grüße und vielen Dank

1
Thumbnail Zoom

Hier noch das Jungen Bild aus dem Netz zum Vergleich

2

Ja die Nubs sind leider nicht immer so eindeutig wie Deine Beispielbilder aus dem Netz..
Das Hauptproblem bei Deimen "Collagen" ist aber dass der Winkel zur Wirbelsäule nun rausgeschnitten ist. Die Form ist nur ein Teil um das Geschlecht zu erkennen..
Somit ist immer noch beides möglich...

3

Ah OK, danke fuer deine Meinung 🍀