Erkennt ihr da das Geschlecht?

Thumbnail Zoom

Hey liebe Mamis,
ich habe da mal eine Frage an euch. Ich bin momentan das dritte Mal schwanger und befinde mich in der 14. Woche, und komme am Montag in die 15. Ssw. Ich habe zwei Töchter und wünsche mir natürlich Mal einen jungen. Aber Mädchen wäre auch nicht schlimm. Hauptsache es ist gesund. Ich war am Donnerstag beim Frauenarzt da wurde mir gesagt er könne das Geschlecht sehen und auf Wunsch ließ ich es mir auf den Zettel schreiben für die gender reveal Party. Er hat mir auch ein Bild ausgedruckt von dem er sagte er könne darauf das Geschlecht sogar erkennen. Mit viel Ahnung würde jeder das darauf erkennen. Jetzt meine Frage an euch erkennt ihr da was? ich meine man sieht gut dass das Baby von hinten zu sehen ist bedeutet hinterkopf Rücken die Beinchen an der Seite, die Schulter. da unten in der Mitte ist etwas großes weißes von dem ich nicht weiß was das sein soll, von dem er sagt es sei das Geschlecht.. aber was soll das sein? Was soll das darstellen? Habt ihr Ahnung davon oder vlt ähnliche Bilder? Kann man von hinten überhaupt das Geschlecht erkennen?

Schonmal danke an die lieben antworten!!!

LG Steffi 😊

Krümel 14ssw (13+5) 😊

1

Nein Kind dreht sich ab
Geschlecht nur im Seitenprofil oder frontal möglich..
So keine Chance..

2

Willst du das Geschlecht nun wissen oder nicht?😂
Ne also ich sehe da auch nichts