Kopfform: Junge oder Mädchen? SSW 13

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

Ich bin der 13. Woche und bin total gespannt was unser Bärchen wohl ist. Wir freuen uns über beides, würde nur gern wissen ob ich blau oder rosa kaufen soll. 😁 Ich habe einen Screenshot vom Video gemacht. Ich hoffe, dass ihr etwas erahnen könnt.🤗

1

Anhand der kopfform kann man das Geschlecht erkennen? 🤔
Hab ich noch nie gehört, geht das? 😁
13ssw ist allgemein aber auch noch recht früh, um da genaue Aussagen tätigen zu können 🙂

2

Danke, für deine Antwort.🤗
Ja, es gibt diese Skull-Theorie. Vielleicht ist es wirklich noch zu früh. Wann wusstest du das Geschlecht? 😊

4

Von Theorien halte ich persönlich nichts.
Hab mich da auch schon drin belesen, bevor ich mir eine Meinung dazu gebildet habe.
In den meisten Fällen liegen die Theorien dann doch falsch.

Wir haben es erst spät erfahren 🙈 in der 31 ssw. Vorher hat das Mäuschen richtig Theater gemacht, weder der Fa noch die Feindiagnostik konnten das Baby bewegen, endlich das Geschlecht zu zeigen😁
Jetzt haben wir wie gesagt seit der 31 ssw ein Team rosa outing

3

Anhand der Kopfform würde ich eher auf Junge tippen?

5

Dankeschön 🤗

6

Ich tippe auch auf Junge ... zu 70%

7

Mädchen 👧

8
Thumbnail Zoom

Skulltheorie

9

Schließe mich an, sieht stark nach Mädchen aus