...

Hallo ich bin neu hier und in der 21 ssw mit meinem 2. Wunder ☺️ Habe jetzt 2 mal das outing junge und Mädchen bekommen ...was meint ihr zu den Bildern ?danke lg

1

Ich hätte jetzt gesagt eindeutig Junge. Allerdings spiegelt das Bild etwas an der markanten Stelle vom abfotografieren.

LG

2

Hier nochmal eine andere Perspektive

4

ja bei diesem Bild könnte es tatsächlich die Nabelschnur sein. Da kann man nicht wirklich die Hoden erkennen und sieht nur das "Schwänzchen" wenn es denn eines ist.

Bei dem ersten Bild meine ich auch die Hoden erkennen zu können.

3

Ja und meine Gynäkologin meinte könnte sich die Nabelschnur sein 🙈

5

kannst du von diesesm Bild das ganze posten.

6

Danke für die Antworten ☺️
Hier nochmalfür mich eindeutig junge 💙
Hatte ich vergessen 🙄 aber sie meinte der Hodensack könnten auch angeschwollene schamlippen sein und davor die Nabelschnur.
Bin irgendwie nicht so zufrieden mit meiner Ärztin

7

also ich kann auch beides sehen, pipi und hoden. Und von der Woche würde es auch passen#kratz

weiteren Kommentar laden