Junge oder Mädchen?

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr lieben 🙃
Wir waren gestern (11+4) beim US. Das kleine war super aktiv und hat sich ständig hin und her bewegt.. Einmal - gaaaanz kurz - hat es seine Beinchen und Arme ausgesteckt und mein Mann und Ich meinen gesehen zu haben dass da was kleines rausschaut 💙 Und auf jungen getippt.. Die FA hat nur gemeint dass in dieser Woche die Geschlechtsorgane noch nicht ausgereift sind und man es noch nicht sagen kann.. Könnt Ihr euch mal bitte das Bild anschauen? 🥰

1

Nub sieht nch Junge aus🥰

2

Danke dir 😘

3

Ich finde es seiht nach Mädchen aus, wegen der Gabel

4

Dem schließe ich mich an

5

Am 12.04. wissen wir sicher bescheid, ich werde es auf jeden Fall posten :) Egal was es wird, wir sind schon total verliebt 🥰
Danke euch 😘

6

würde Mädchen sagen, der Nub ist parallel zur Wirbelsäule und hat ne Gabel

7

Mein Gefühl sagt auch Mädchen 👧🏻 Ich bin gespannt.. Am 12.04. wissen wir bescheid 🥰

8

Tippe auf junge lg