Outing in der 17 ssw

Guten Abend meine lieben. Ich befinde mich momentan im der 17. Ssw und habe morgen einen FA Termin. Ich hoffe natürlich auf ein outing❤️😍 da es meine 3. Schwangerschaft ist und ich eigentlich immer das Geschlecht zur Feindiagnostik sicher erfahren habe weiß ich nicht so ganz wie sicher so ein outing ohne FD in der 17ssw. ist😅 könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Hat es sich bei euch nochmal geändert oder nicht? Oder konnte man es noch garnicht sehen? Werde in der ss keine FD machen lassen da ich meine 2 anderen nicht so lange woanders unterkriege und bei ETS alles supi war.

1

Huhu. Also ich hatte meine outings jeweils immer zwischen 16. Und 18. Woche. Hat auch immer gestimmt ☺️

2

hatten unser outing auch in der 17 ssw und es blieb dabei. war sehr eindeutig ein gööööörly und die lässt auch fein auf sich warten.


ungeduldige jelilu ET + 1 🥲

5

Danke🙃 ich hatte bis jetz bei beiden ss zuerst eine fehldignose und dann erst bei der FD die Sicherheit 😅 bin jetz aber bei einer anderen Fa mit einem besseren Schallgerät🙃

10

dann bleibt es spannend 🤭

3

Mein Outing stimmte nicht, die Gyn sagte Mädchen, bei der Feindiagnostik war es ein 100% Junge 💙

7

Das ist auch grad mein problem😱 hatte bei den letzten ss auch erst junge und bei der FD dann mädchen. Hoffe jetz auf das besser Schallgerät meiner FA😆

6

Wir hatten sogar eine Tendenz in der 13.ssw und es ist dabei geblieben.

8

Oh wow. 😱🙃 Wusste garnicht das man es so früh erkennen kann 😍

12

Ich denke beim Mädel eher schwierig, aber beim Bub wohl eher. 😍😅

9

Bei uns hat die eine Ärztin so gesagt und bei der bei nächsten Untersuchung die andere so.
3 Stunden vor der Entbindung hätten sie es mir dann sagen können.
Dann wollte ich es auch nicht mehr wissen 😄.

Es war dann ein Mäderl.

11

Oh nein😅 das wäre horror für mich 😱😂

13

Meiner Freundin wurde die ganze Schwangerschaft gesagt sie bekommt eine Tochter. Es gab nie Zweifel, aber bei der Geburt war es dann ein Junge. Nun ja auch so kann es manchmal sein. Der Junge hatte erstmal keinen Namen. 😊😍

14

Hatte auch Outing in der 16. Ssw und dann bestätigt in der 20. Ssw 😊 Ein Mädchen 👧🏼

15

Dankeschön 🙃😍