Ganz sicher Junge ???

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,

Ich bin schon länger hier angemeldet aber bin meist nur die stille Mitleserin. Ich bin gerade in der 16 Ssw und war gestern beim Frauenarzt. Sie hat ne starke Vermutung das es ein Junge ist.
Also auf dem Bild sieht es auch so aus aber meint ihr es ist noch zu früh und es könnte sich ändern? Also nicht das ich mich nicht freue. Natürlich freue ich mich sehr aber es ist so ne Neugierde gerade, weil mein nächster Termin auch erst wieder in 4 Wochen ist.
Bild ist mit drin.
Würde mich sehr auf eure Antworten freuen.

Lg
Sedo

1

Sehr eindeutig. Lg

2

Danke 🥰

3

Definitiv Junge 👦💙💙

4

Ich hatte gestern auch einen jungen outing leider kein Bild bin auch 15 +0 ssw .
Man konnte nur ein schnippi sehen
Kein hoden Sack
Laut meine Ärztin ist es noch früh für den Hosen

5

Also ich finde es nicht eindeutig genug und würde mich auf keinen Fall auf einen Jungen einstellen. Ich sehe da keinen richtigen Pipimann.

6

Meine Ärztin meinte auch warte noch ab bevor du jetzt was kaufst. Weil es sich vielleicht nach 4 Wochen wieder ändern könnte. Aber ich finde auf dem Bild sieht man es schon deutlich, aber naja warten wir mal am besten ab.

7

Ich finde es keinesfalls eindeutig. Auf den ersten Blick hätte ich sogar eher Mädchen gesagt. Mit schwollenen scharmlippen. Man kann ja auch die drei Striche erkennen...🤷🏼‍♀️ Oder sehe nur ich das?

8

Meinst du ? Also ich verstehe nicht ganz was mit drei Striche gemeint ist ? Könntest du mir das erklären ?
Lg

9

Hi 👋🏼
Ich hatte ein ähnliches Bild.
Das ist definitiv ein Junge 💙

10

Ja definitiv ein Junge 👦

11

10000% Junge