21ssw mädchen ?

Thumbnail Zoom

Ich hatte heute mein outing zum mädchen🥰
Aber mein arzt meinte zu 80% mädchen aber ich soll lieber noch nicht so viel in rosa kaufen.
Aber es sieht doch schon ganz deutlich nach mädchen aus oder was meint ihr?
Kann ich mit guten gewissen anfangen in rosa einzukaufen ?
gab es bei euch fällle wo es auch so eindeutig nach nem mädchen aussah und dann doch ein junge wurde ?

Es ist meine erste Schwangerschaft und dadurch kann ich noch nicht so die vergleiche ziehen. Ich bin mal gespannt😅

1

Meiner Meinung nach sieht es nach Schamlippen aus :)

2

Finde auch, dass es eher nach Mädchen aussieht und in der 21.ssw ist es eigentlich auch schon recht eindeutig und ein Outing entsprechend sicher. Bin gerade in der 22.Woche mit meinem zweiten Mädchen schwanger (wir wissen es durch den Fetalistest sicher) aber vorgestern war das wirklich auch auf dem US ganz eindeutig zu sehen. Bei meiner ersten Tochter habe ich in der 17. Oder 18. Woche ein falsches Outing bekommen und das war dann in der 21. Woche auch ganz eindeutig zu sehen, dass es doch ein Mädchen ist Also ich denke, dass du dich da schon ziemlich sicher darauf verlassen kannst. Gibt Ärzte, die sagen hundertprozentig kann man es auf dem US nie sagen und auch die Bluttests sind nur zu 99 Prozent sicher.