Bitte um eure Beurteilung :)

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben
Ich war gestern zur nfm und überraschender weise hat die Ärztin zwischen die beine geschallt. Eigentlich wollte sie es nicht machen da die Fehlerquote wohl recht hoch ist. Jedenfalls hat sie hingeschallt mit den Worten "so mit Fantasie kann man sich da etwas bei denken".
Für mich war es eigentlich auch eindeutig aber als ich daheim mich etwas eingelesen hab wurde ich dann doch verunsichert. Uns ist es prinzipiell egal ob Mädchen oder junge wir sind nur extrem neugierig 😅 freu mich über eure Erfahrung und Beurteilung

Stimmt fleißig ab Boy or Girl

Anmelden und Abstimmen
1

Guten morgen 🥰

Für mich sieht es eindeutig aus wie ein Junge 😊🍀

2

Aus welcher Woche ist die Aufnahme denn?

3

Aus der 13 ssw (12+5)

5

Dann würde ich Mädchen tippen wegen dem Spalt

weiteren Kommentar laden
4

In der Woche könnte es noch beides sein 😅🙈hat deine Ärztin dazu nichts gesagt? Ich denke du musst dich noch gedulden 😅

6

Ich würde wegen des Spalts auf Mädchen tippen.

9

Mein Sohn hatte in der Woche auch noch einen Spalt 😅🙈

10

Oh okay 😂 bin da kein experte 😂 meine Jungs sahen beide Male anders aus, also mehr „zusammenhängend“ 😁 und unser Mädel jetzt hat eben so einen Spalt 😅

7

Bei mir sah es fast genauso aus, man sah auch deutlich den spalt und im Profil einen gespaltenen Nub (richtige Gabel) der sehr flach stand.
Mein Arzt war sich sicher das es ein Mädchen ist.
Nun sagt der Gentest Junge!
Ich zweifel schon das meine Probe vertauscht wurde... zumahl ich das Geschlecht eig viel zu früh mitgeteilt bekommen habe....

8

Hui das ist ja echt interessant bei dir Wahnsinn! 😊
Von der Seite also seitliches Profil sieht man leider auf keinem Bild davon was deswegen ging die nur Theorie bei mir nicht habe nur das frontal zwischen den Beinen bild 🤣

12

Hast du ein Bild?

13

Würde auf mädchen tippen, da in der Mitte die klitoris kürzer ist