Mädchen oder Junge?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, dieses Bild ist bei ssw 11+6 entstanden. Mittlerweile sind wir bei 21+2.
Bei 16+1 sagte der Arzt es ist ein Junge, aber letzte Woche beim Ultraschall hat man keinen Penis mehr gesehen. Ich bin jetzt natürlich total durcheinander und weiß nicht was ich denken soll.😅 Ich würde gerne schon den Kinderwagen kaufen, den es natürlich in Blau und Rosa gibt 🥵. Bei 3 Jungen und 1 Mädchen wäre ein Mädchen natürlich ein Traum 😍 aber im Endeffekt zählt natürlich Hauptsache gesund. Kennt sich hier vielleicht jemand mit der Kopfform aus? Was meint ihr? Lieben Dank fürs drüber schauen.

Anmelden und Abstimmen
1

Also in der 17. Woche, kann der Arzt das schon ganz gut unterscheiden. Ich würde da auf die Aussage vom Arzt vertrauen und nicht auf Theorien...
Bei mir hatten alle 3 Theorien nicht gestimmt. Daher verlass dich auf die Aussage deines Arztes. Hat er dir kein Geschlecht gezeigt oder ein Foto davon mitgegeben?? Und wie sicher war er sich denn, das sagten die ja nicht wenn sie es nicht auch glauben.

2

Ich habe leider kein Bild bekommen aber beim letzten Termin war mein Arzt auch sehr verwirrt, das kein Penis zu sehen war 😅