Tolles Bild aus der 9. SSW - Ramzi Experten hier?

Thumbnail Zoom

War heute in der Klinik und sie haben seit ein paar Wochen ein neues US Gerät.

Kennt sich jemand mit der Ramzi Methode aus und sieht hier was?

LG catsan

1

Was ist den Ramzi jetzt bin ich neugierig

2

Da können einige so früh schon das Geschlecht mit erkennen 😀

3
Thumbnail Zoom

Dann mach ich mal mit
Es sind eineiige zwillinge😀
Wo ist den die Plazenta?

weitere Kommentare laden
5

Ich habe es mir gerade mal durchgelesen. Bin gar kein Experte!! Aber ich sehe rechts die Plazenta. Dementsprechend wäre es ein Junge.
Oder wurde über den Bauch geschallt ? Dann ist das Bild Seitenverkehrt.
Echt ein hübscher Zeitvertreib 😅

7

Ja, es wurde über den Bauch geschallt 😀

11

Wenn über den Bauch geschallt wurde, muss man das Bild spiegelverkehrt sehen. Dann deutet es auf ein Mädchen. 😅

6

Man sieht gar nichts 😅

8

Ich kann nur sagen dass Ramzi bei mir zweimal nicht stimmte und bei meinen Freundinnen auch nur zu 50% 😅 und da die Chance sowieso nur 50:50 ist... ist es eher ein schöner Spaß als etwas ernstzunehmendes. Aber so wie es lt. Ramzi aussieht: Junge.

10

Ist vom Bauch aus geschallt. Hat das Einfluss?

12

Genau ja. Vom Bauch aus nimmst du es quasi spiegelverkehrt. Also das hab ich beachtet, weil du es oben schon erwähnt hattest dass es ein Bauchschall war. Aber mach dir darüber echt keine Gedanken... Ramzi ist so verlässlich wie das Orakel 😅

9

Meines Wissens nach geht die Ramzi Methode nur bis zur 8 SSW.

14

Es gibt doch noch den chinesischen Empfängniskalender 😅. Da muss ich sagen haben ich und viele meiner Freundinnen unsere Kinder "überprüft" nur bei einer Freundin hat es nicht gepasst. Das muss aber wahrscheinlich ein riesen Zufall sein. Da geht man nach dem Alter der Mutter und dem Monat der Empfängnis (vorausgesetzt man ist sich da sicher). Bei mir passte es auch.

15

Also total kurios, dass es häufig passt. Mich würde mal Interessen, ob ihr das bestätigen könnt

16

Kann ich nicht. Weder bei uns jetzt stimmt es, noch bei meiner Mutter und uns und auch bei 3/4 Freundinnen/Kolleginnen nicht 🙈

weiteren Kommentar laden