Ultraschallbild - Was meint ihr? :)

Thumbnail

Guten Abend 😊

Ich bin heute bei 19+0 mit meinem ersten Zwerg schwanger.

Dienstag, also 18+5 war ich zur Kontrolle beim FA.
Meine Frauenärztin hat lange geschallt, damit wir nach dem Geschlecht schauen konnten (ich bin doch so neugierig :) ), allerdings hat der Zwerg die Beine immer etwas überschlagen.

Sie würde jetzt erstmal vorsichtig eine Tendenz abgegeben, sagte aber dass es halt irgendwie schwierig ist 😄

Ich habe mal die "schärfsten" Ultraschallmomente aus dem Video was ich machen durfte als Screenshot aufgenommen und wollte eure erfahrenen Ultraschallaugen mal befragen. :)

Achja - ich bin wirklich nur in neugieriger Vorfreude. Selbstverständlich bin ich Team "gesund und munter".

Liebe Grüße und ich freue mich auf eure Antworten :)

1

Ziemlich eindeutig Mädchen 👧

2

Meine FA hat nur eine Tendenz zum Mädchen gegeben. Nun Frage ich mich, ob also doch noch Hoden herunter rutschen können 😅

3

Denke nicht hodensack wäre auch zt schon ersichtlich bevor sich der Hoden absenkt

weiteren Kommentar laden