Junge oder Mädchen laut Skull

Thumbnail Zoom

Huhu ihr Lieben😊❤
Ich hab hier ein US Bild von meinem Kind.
Wollte euch mal fragen was ihr denkt..Mädl oder Junge laut Kopfform.Das Kind ist schon 7 Jahre alt..aber mich interessiert diese Skull Theorie so sehr..ich finde es wirklich spannend..könnten die Experten mal schauen..😄ich löse auch später auf☺

1

Laut der Theorie würde ich einen Jungen schätzen. Da meine 2 Jungs laut dieser Theorie eigentlich Mädchen wären halte ich sie allerdings für nicht sehr zuverlässig. Meine Jungs hatten eine wirklich stark gewölbte Stirn , der chinesische Empfängniskalender stimmte bei mir allerdings 2x

2

Huhu😊
Danke fürs raten..mal schauen ob noch jemand was schreibt..ich habe beide Geschlechter zu Hause..und irgendwie sehen die Köpfe alle gleich aus🙈ich schreibe dann nochmal☺

3

Laut Skull würde ich auch Junge denken, aber ich halte von der Theorie nicht viel 😆

4

Danke dir..ich melde mich später nochmal🙈☺

5

ich bin auch für junge🥰

6

Ich tippe auch auf Junge

7

Ihr Lieben😊
Ich löse mal auf.
Es ist ein Mädchen und sie wird dieses Jahr schon 8😂.Ich hätte aber auch auf Junge getippt😅.lg und alles Liebe für euch😘

8

Wieder ein Beispiel das es nicht stimmt 🙈 ich hab auch beide Geschlechter und vorhin tatsächlich mal die Bilder verglichen. Ich finde auch die sehen sich alle sehr ähnlich 😄

9

🙈ich glaube auch nicht wirklich an solche Theorien...aber lustig ist es😅

weiteren Kommentar laden