Schon wieder Ramzi 🤭😂

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben!
Also, ich habe versucht mich einzulesen, werde aber nicht so richtig schlau und auch hier gehen die Meinungen auch auseinander...ich habe hier ein aktuelles Bild, bei der noch keine Tendenz gibt aus der 7. Woche.
Drunter poste ich mal das Bild aus meiner ersten Schwangerschaft, da war es ein Junge.
Vielleicht bringt uns das alles ja ein Stück weiter in der ganzen Spekulationsarbeit.
Hoffentlich kommen wir etwas weiter und ihr habt Ideen, was es diesmal werden könnte 🤣✌🏼
Hier also das aktuelle aus der 7. Woche:

1
Thumbnail Zoom

Hier das Bild meines Sohnes aus der 1. Schwangerschaft 🤗 auch aus der 7. Woche

2

Äh und beide Male vaginal geschallt ✌🏼

3

Würde wieder junge tippen. Kannst ja gerne berichten :)

4

Danke für deinen Tipp! Ich berichte, sobald es ein Outing gibt 🤗

5

ich sage diesmal Mädchen🥰

6

Ich tippe wieder junge 👦

7

Mädchen ❤

8

Ich bin echt gespannt, ich werde euch auf jeden Fall berichten 🥰🤗