Jetzt muss ichs doch mal fragen / Ramzi Methode

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

ich weiß, es ist nur eine Theorie und es gibt keinen wirklichen Verlass, ich bin nur so schrecklich ungeduldig. Ich bin jetzt in der 19 Ssw. Meinen letzten Ultraschall hatte ich in der 12. Ssw. den nächsten Ultraschall Termin habe ich erst Ende April in der 22.Ssw. Was mich so "irre" macht: Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es ein Mädchen wird. Ich weiß auch nicht, woher ich das nehme, aber irgendwie richte ich mich auf ein Mädchen ein. Bei meiner ersten Schwangerschaft, die ja leider in einem MA geendet ist, war ich mir sicher gewesen, dass es ein Junge geworden wäre. Ich hab so lange gehadert, ob ich hier mit meinen frühen Ultraschallbildern mal in Bezug auf die Ramzi-Methode fragen soll ... Und jetzt mach ichs einfach mal xD Was denkt ihr?

Das erste Bild wurde bei 7+4 gemacht, es war ein vaignaler Schall.

1
Thumbnail Zoom

Der zweite vaginale Schall war dann bei 9+4 da konnte ich auch sehen, dass die Nabelschnur nach links geht, wo es auch diese runden feinen Linien zu sehen sind xD

2

Ich tippe auf Mädchen ❤