Ramzi mit Auflösung

Thumbnail Zoom

Da ich es immer spannend finde hier mitzulesen, aber es manchmal schade finde, dass dann nie eine Auflösung nachher kommt, dachte ich es gibt von mir mal ein Ramzi Bild mit anschließender Auflösung :)

Bild ist von 6+5 und wurde vaginal geschallt.

1

Tippe auf Mädchen

2

Mädchen🥰

3

Würde auch Mädchen sagen, laut Ramzi :)

4

Ich würde auch ganz klar auf Mädchen tippen, da der Dottersack sichtlich links andockt.
Bei meinen drei Mädels sah das erste Ultraschallbild genauso auf, somit trifft bei uns die Theorie zu 100%.
Diesmal liegt der Dottersack rechts und ich würde mich so auf einen kleinen Buben freuen, obwohl ich schon im Mädelflow voll drin bin 🙈

Wann kommt die Auflösung?😬

5

kannst du dein aktuelles ramzi bild reintuen?🥰

8
Thumbnail Zoom

Das ist mein Bild von 5+5.

weitere Kommentare laden
6

Ist tatsächlich ein Mädchen 🥰

7

Toll ❤️ irgendwie ist es doch manchmal erschreckend, wie häufig Ramzi doch stimmt

10

Hey hast du auch ein Bild von etwas später (zb 11 ssw oder so) ?
😘