An die Jungs outing erfahrenen

Thumbnail Zoom

Hallo, ich habe bei 18+0 und 24+6 ein klares jungsouting von frauenarzt erhalten. Jedoch bin ich nach 3 Mädchen unsicher ob es dabei bleibt. Was meint ihr?

Laut gyn Hoden und penis erkennbar auf dem Bild

1

Von welcher Woche ist denn das Bild?

2

25.woche

3

Mhh ich hab 2 Jungs aber irgendwie komm ich nicht ganz klar bei deinem Bild sehe eher Dinge die auf Mädchen hinweisen..
Hodensack kann ich erahnen weil du es schreibst aber ich hätte ansonsten auf Mädchen getippt..?

4

Puh... schwierig zu sagen, unser Sohn sah irgendwie eindeutiger aus.. ich hätte bei dem Bild nicht auf Junge getippt...

5
Thumbnail Zoom

Ich finde auch das das Bild echt eine schlechte Qualität ist. Als der Arzt zuerst den Bereich geschallt hat hat man es besser erkannt aber das Bild hat er leider erst später gemacht.

Ich hänge mal. Noch das Bild von 18+0 an

6

Das ist echt schlimm, wenn man wissen will, was es wird und kein 100% Outing bekommt... auf dem Bild kann ich das leider auch nicht erkennen... habe leider kein Vergleichsbild von meinem Sohn bekommen. Aber er hat sich immer recht eindeutig untenrum gezeigt. Nur das Gesicht war immer schwierig 🙈

weiteren Kommentar laden
8

Hallo liebes habe auch in der 18 ssw das outing erfahren huer dss bild

9
Thumbnail Zoom

Meins sah so aus