Wo liegt meine Plazenta? Ramzi Theorie!

Thumbnail Zoom

Hallo Zusammen,

anbei ein Bild aus der 9.ssw.
In der 6. SSW lag das Würmchen auch ganz links, der Dottersack war quasi direkt rechts daneben.

Ich frage mich jetzt, wo die Plazenta liegt. Rein von der Lage des Babys ist es eindeutig ein Junge. Ich finde aber, dass es aussieht, als würde die Plazenta rechts oben (der weiße Streifen) liegen, dann wäre es laut Ramzi eher ein Mädchen.

Was sagt ihr? Kann da so ein großer Abstand dazwischen liegen?

Wir haben kein Wunschgeschlecht und erfahren es Mitte April.

LG

1

Links

2

Danke, woran kannst du das erkennen?

3

Wenn der Schall vaginal gemacht worden ist, und das Baby auf der linken Seite zu sehen ist, dann müsste es ein Mädchen sein!

4

Hallo, ja, er wurde vaginal gemacht.
In meiner letzten Schwangerschaft lag mein Sohn genauso-ganz links. Ich dachte, das deutet eher auf einen Jungen hin.

Aber eigentlich relevant ist ja, wo die Plazenta sitzt. Man liest, dass man es daran erkennt, wo der Rand heller ist. Das ist m.E. rechts oben. Oder wie kann man die Plazenta sonst erkennen?

5

hast du noch das ultraschallbild von deinem sohn? wenn ja könntest du es reintuen🥰

weitere Kommentare laden
6

Laut ramzi ist es ein Mädchen.
Alle meiner drei Mädels lagen links.

Hast du noch das erste Ultraschallbild von deinem Sohn?