Mädchen oder Junge ?

Hi zusammen,

das Bild ist von 15+4. Der Arzt wollte nicht wirklich was dazu sagen außer „ich kann weder eindeutige Hoden noch eindeutige Schamlippen erkennen“ ich habe bereits einen Jungen und da sah es in der gleichen Woche viel prominenter aus. Meint ihr es könnte ein Mädchen sein?

1

Zum Vergleich aus der selben Woche mein Junge

2

Also ich würde Junge sagen. Da erkennt man schon etwas

5

Ja ich sehe da auch was, aber für einen Jungen irgendwie zu wenig und für ein Mädchen zu viel (die Ärztin meinte manchmal sei bei Mädels auch noch alles geschwollen) aber bei meinem Jungen und auch den Jungs von bekannten hat man in dieser Woche schon eindeutig alles erkennen können und irgendwie sieht der mittlere Strich kürzer aus was für mich irgendwie eher nach Klitoris als Penis aussieht. Aber da bleibt wohl nur abwarten 🤷🏻‍♀️

6

Ich finde auchan sieht zwar was aber ist schon wenig wie du schon sagst. Warte noch ab denke ab dem nächsten Termin kriegst du schon ein sich eres Outing. Bekomme jetzt bald mein 3.Jungen.In der Woche hat man es schon sehr eindeutig gesehen. Also viel mehr wie bei dir:)

3

Hätte jetzt vorsichtig auf ein Mädchen getippt. Finde es sieht etwas nach 3 Striche aus.

4

Ja ich finde auch das da irgendwie „ 3 weiße Striche“ sind aber wie gesagt die Ärztin meinte weder eindeutig Hoden noch Schamlippen zu erkennen und normal ist der Penis ja auch länger als die Hoden und der mittlere Striche scheint etwas kürzer weshalb ich auf eine Klitoris „hoffe“. Aber am Ende bleibt natürlich nur abwarten. Aber manchmal hat ja jemand einen ähnlicher Fall und schon ein Ergebnis 🙂

7

Bei mir war’s ähnlich (diese SS) um diese Zeit deshalb tippe ich auch auf ein Mädchen 💗😊

weitere Kommentare laden
8

Das ist sehr eindeutig ein Junge lg

9

Danke für deine Rückmeldung 🙂

Denke wenn es sooo eindeutig wäre hätte die Ärztin was geoutet. Mein Sohn wurde schon in der 14. Woche geoutet. Aber sie war sich hier selbst nicht sicher. Aber ich werde es hoffentlich beim nächsten Termin erfahren.ein bisschen hoffen und spekulieren kann man ja

15

Hast du ein nub Bild?

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail Zoom

Hallo ☺️
Finde auch es sieht nach Junge aus,
Für Mädchen ist da meiner Meinung nach zu viel. Bei meiner Tochter sah es in der Woche ganz anders aus, füge mal ein Bild ein.

Hoffe bald weißt du mehr ☺️
Liebe Grüße

17

Hmm, irgendwie total komisch. Bei meinem Jungen war es damals eindeutig und sofort erkennbar. Ihr meinte die Ärztin halt nur das die Schamlippen bzw Klitoris in der Woche noch extrem geschwollen sein können, sie aber weder Schamlippen noch Hoden eindeutige erkennen kann um etwas zu sagen.