Viel Übelkeit Mädchen keine Übelkeit Junge?

glaubt ihr an diesen Mythos wie wars bei euch🥰?

1

Ich war bisher 4x schwanger. Hatte 4x mit Übelkeit (ohne Erbrechen) zu tun und habe 3 Jungs und 1 Mädchen 🥰

2

hahahha ok bei dir wars ja genau umgekehrt😂☺️

3

Bei meiner Tochter hatte ich von der 6 ssw bis ca 11/12 ssw starke Übelkeit mit Erbrechen. Agyrax hatte mir etwas geholfen.
Nun bin ich wieder schwanger (aktuell in der 10 ssw). Hab wieder sehr starke Übelkeit mit Erbrechen, hab das Gefühl das es diesmal sogar schlimmer ist. Was es wird, wissen wir allerdings noch nicht.

Meine Schwägerin hat damals einen Jungen bekommen und litt auch an Hypermesis bis zum Ende der Schwangerschaft!!!

Ich glaube nicht, dass die Symptome das Geschlecht verraten.

Ich habe Freundinnen gehabt die waren mit Mädchen sowohl Jungen schwanger und überhaupt keine Anzeichen.

Ich glaube jeder Körper reagiert anders auf die Hormone in der Schwangerschaft.

5

Erste Schwangerschaft: keinerlei Übelkeit oder irgendwas. Ich konnte alles essen und hatte eigentlich keine Symptome.
Zweite Schwangerschaft: Übelkeit den ganzen Tag über von der 7. bis zur 15. Woche. Ein paar mal gebrochen und bis zum Ende starke Abneigung gegen gewisse Nahrungsmittel und Gerüche.
Beides sind Mädchen 😊

6

krass also kann man sich 0 auf sowas verlassen☺️ ich frage mich immer woher diese Mythen kommen auch mit der Bauchform, Essgelüste usw.

4

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich gar nichts. In meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich schon manchmal Übelkeit oder ein flaues Gefühl, aber kein Erbrechen. Es sind beides Mal Mädchen 😊

7

Also bei mir stimmt das nicht, mir war im 1. Trimester ständig übel, musste mich auch übergeben. Selbst jetzt muss ich mich noch ab und an übergeben, aber ist seltener geworden und ich bekomme 2 Jungs :))

8

Genau anders herum 😅✌🏻

Lg, babyelf mit babygirl (2 Jahre) und babyboy (15 Wochen)

9

3x schwanger nie Übelkeit
2x Junge
1x Girl

10

Huhu..Bei mir ist es wirklich so..4 Jungs..mir gings gut..nur etwas flau im Magen..ein Mädchen..gebrochen bis zur 24 ssw.Dieses mal gehts mir wie bei meiner Tochter..ständig brechen und Dauerübelkeit.Wir haben aber bis jetzt nur eine vorsige Tendenz zum Mädel..mal sehen ob es in drei Wochen noch eins ist..oder noch was wächst😂bei meiner Mutter war es übrigens genau so...Junge alles gut..Mädel Dauerübelkeit.Habe es aber auch schon anders herum gehört.Ist vielleicht von Frau zu Frau verschieden😉

11

Ich hatte einmal die ganze Schwangerschaft Übelkeit und erbrechen und das 2x so gut wie nicht. Beides Mädchen.
Meine Freundin noch extremer 1x und einmal gar nichts. Die hat 2 Jungs.
Ne andere Freundin, kannte keine Unterschied, hat beides.

12

In meiner ersten Schwangerschaft ging es mir besser was die Übelkeit angeht. Das erste is ein Mädchen, das zweite ein Junge und jetzt schaun wir mal von beiden etwas. 😅