Laut Gender Experts Boy - Hat bei euch die Ramzi Theorie gestimmt?

Thumbnail Zoom

Hallo, ich hatte von einigen hier erfahren, dass es im Netz die Gender Experts gibt, die anhand der Ultraschalbilder erkennen ob es ein Junge oder Mädchen wird. Trotzdem glaube ich natürlich nicht zu 100% dran. Ich bin gespannt, ob es stimmt oder nicht😁 Hat bei euch die Ramzi Theorie gestimmt???

1

Ich hätte ihr die Plazenta eher links gedeutet 😅

2

ich würde mich nicht darauf verlassen, es gibt Erfahrungsberichte da kam genau das gegenteil raus

3

Verlass dich nicht drauf, ich hatte es damals auch gemacht und sie sagten 99% junge. Jetzt habe ich eine kleine Maus

4

Bei mir hat Ramzi gestimmt :-)

5

Ich habe meins auch auswerten Lassen. So wie vermutet laut US bild und Aussage vom doc wo meine Plazenta sitzt, haben sie recht. Aber was es wirklich wird... Lass ich mich überraschen.. Ob die Theorie stimmt. Bei meiner Tochter von vor 17 Jahren stimmte es laut US bild.
Jetz soll es wieder ein Mädchen werden. Von meinem Sohn hab ich keins aus der Zeit 6 bis 8 ssw. Bin jetzt 9 ssw.