M├Ądchen?? ­čśŹ

Thumbnail Zoom

Hallo M├Ądels h├Ątte gerne eure Meinung.Ich wahr heute Mutterkindpass die 2te.Meine ├ärztin is der Meinung es ist ein M├Ądchen. Das sagte sie in der 16+1 und heute in der 20+1 ssw und dennoch schlie├čt sie junge nicht aus. Geht aber stark von M├Ądchen aus.nechste Woche hab ich screening und da werd ich wohl mehr sehen bzw. Zweite Meinung bekommen.

Ich Habe heute das erstemal etwas gekauft f├╝r M├Ądchen und in Notfall hab ich ein Monat Zeit zum umtauschen.

Was sagt ihr dazu??
Eure Erfahrungen sind gefragt.
Ich danke euch schon voraus. ­čĄŚ­čî╣

1

sieht sehr nach M├Ądchen aus­čą░

3

Danke f├╝r die schnelle Antwort. Ich denke auch ­čśŹwas sagst zum zweiten Bild??

2
Thumbnail Zoom

Hier das zweite Bild von heute.

4

ja auch bei dem zweiten Bild man sieht nichts abstehenÔś║´ŞĆ

7

Danke f├╝rs nomal schauen. ­čĄŚ

5

M├Ądchen ­čĹž

8

Danke f├╝rs schauen. ­čĄŚ

6

Eindeutig ein M├Ądchen ­čÖé

9

Danke f├╝rd schauen ­čĄŚ

10

Team Rosa ­čĺŚ

11

Danke f├╝r die Antwort. Uii dann bin ich beruhigt da ich gestern ein paar Kleider gekauft habe. ­čÖł­čą░

12

Ich denke auch ein M├Ądchen! Aber das wirst du n├Ąchste Woche mit Sicherheit erfahren! Bei mir war das auch so, meine Frauen├Ąrztin hat eine tendenz zum M├Ądchen abgegeben und bei der Feindiagnostik hat er das dann eindeutig best├Ątigt! ­č匭蜏

13

Ich hoffe es wie bei dir das es sich best├Ątigt.
In der 16+1sagte sie Tendenz M├Ądchen, Gestern 20+1auch M├Ądchen nur sie wollte nicht ganz fix sagen deswegen ca 70-80%
Wie gesagt ich habe schon gestern geshoppt damit sich das kleine sich dann zeigt­čśů
Ja freu mich schon. ­čśŹDas ungewisse is immer so schwierig aber dann wenn man es wei├č sch├Ân. ­čśç