Rätselraten nach Ramzi

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Nachdem wir unverhofft doch schwanger sind und ich heute zur Kontrolle war, habe ich sogar ein erstes Bildchen und weil wir erst in 5 Wochen den nächsten Termin haben, wollte ich ein wenig rätseln, was es nach Ramzi sein könnte. Meine Tendenz ist Mädchen - was meint ihr. Es ist vaginal geschallt und das Bild ist so wie ich es in der Hand halte (Sprich oben ist oben und so) 😊🥰 freue mich auf eure Meinung 🍀🍀🍀🍀

Wir wären jetzt bei 5+4 leider noch nicht mehr sichtbar 🥺

1

Würde auf junge tippen.

3

Danke dir - kannst du mir sagen warum du das so siehst? Ich dachte für Jungs müsste es andersrum sein oder hab ich was übersehen? 😅 ich versteh die Methode ja nicht zu 100% 🙈

2

Laut ramzi würde es für ein Mädchen sprechen 🙃

4

Sieht aus wie bei mir. Mädchen 😍

5

Die Plazenta sehe ich rechts, also junge.

6

Ich hatte verstanden, dass Rechts Mädchen ist 🤔

7

Nur wenn der Ultraschall auf dem Bauch gemacht wurde. Vaginal sind die Mädchen links