Rätselraten nach Ramzi

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Nachdem wir unverhofft doch schwanger sind und ich heute zur Kontrolle war, habe ich sogar ein erstes Bildchen und weil wir erst in 5 Wochen den nächsten Termin haben, wollte ich ein wenig rätseln, was es nach Ramzi sein könnte. Meine Tendenz ist Mädchen - was meint ihr. Es ist vaginal geschallt und das Bild ist so wie ich es in der Hand halte (Sprich oben ist oben und so) 😊🥰 freue mich auf eure Meinung 🍀🍀🍀🍀

Wir wären jetzt bei 5+4 leider noch nicht mehr sichtbar 🥺

1

Würde auf junge tippen.

3

Danke dir - kannst du mir sagen warum du das so siehst? Ich dachte für Jungs müsste es andersrum sein oder hab ich was übersehen? 😅 ich versteh die Methode ja nicht zu 100% 🙈

2

Laut ramzi würde es für ein Mädchen sprechen 🙃

4

Sieht aus wie bei mir. Mädchen 😍

5

Die Plazenta sehe ich rechts, also junge.

6

Ich hatte verstanden, dass Rechts Mädchen ist 🤔

7

Nur wenn der Ultraschall auf dem Bauch gemacht wurde. Vaginal sind die Mädchen links