Ersttrimesterscreening - Junge oder Mädchen? Was meint ihr? :-)

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich hatte am Dienstag mein Ersttrimesterscreening und vom Arzt eine Tendenz für das Geschlecht bekommen. Er hat es mir im US gezeigt, woran er es festmacht - hier im Bild müsste es also zu erkennen sein, wenn ich das richtig sehe. Was meint ihr? :-D :-) #verliebt

Liebe Grüße,
Thessa

1

Junge?🥰

3

wie kommst du darauf? :-)

5

an dem Nub die Spitze geht leicht nach oben und ist nicht parallel daher Junge nach dieser Theorie☺️ und was hat der Arzt gesagt?

weiteren Kommentar laden
2

Tippe auch junge

4

und woran machst du das fest!? :-)

6

Mädchen

9

Das hat auch der Arzt gesagt 🥰

7

Ich würde eher zu Mädchen tendieren laut dem Nub. Der hat diese typische Gabel. War bei meinem Mädchen auch so 🙂

10

Ja, gleiches hat der Arzt auch gesagt 🥰😊

11

Tippe ebenfalls auf Junge
Skull und Haltung
Nub ist nicht gut erkennbar.
Winkel mehr als parallel und die Spitze sieht mir mehr nach Pfeilmals Gabel aus..deshalb meine Tendenz

12

Danke dir für deine Meinung. Was ist denn Skull? Und ist NUB nicht die Gabel, die man rechts sieht!?

13
Thumbnail Zoom

Skull

weiteren Kommentar laden