🎁 4 Mal Ramzi - 3 Auflösung - Möchte jemand mitraten 😊

Thumbnail

Es sind 4 unterschiedliche Schwangerschaften. Kinder 1 bis 3 sind schon geboren. Bei Kind 4 ist das Geschlecht noch unbekannt.

Habe das vierte Bild von Genderexperts auswerten lassen und möchte schauen ob an Ramzi was dran ist und ich dem Ergebnis von Genderexperts glauben kann.

Ich kenne mich mit Ramzi nicht aus, möchte daher schauen ob hier jemand die Geschlechter erratet😊.

1

Hallo,
Bin kein profi. Ich denke 1 und 2 junge und 3 4 MĂ€dchen

2

Das hÀtte ich auch getippt, bei Nr. 1 und 3 aber ziemlich unsicher...

3

Und die Lösung

4

Mit Kind 1&3 hast du richtig geraten,

1 Kind Junge
Kind 2&3 MĂ€dchen
Kind 4 noch unbekannt, laut gendeexperts Junge:-D

5

Ich muss ehrlich zugeben bei 2 war ich mir ziemlich unsicher da man kaum was sieht. Trotzdem ĂŒberrascht mich wie oft ramzi theorie stimmt

weiteren Kommentar laden