Jungenouting

Thumbnail Zoom

Hallo,

Ich habe bereits vor einigen Wochen nach eurer Meinung gefragt, was ihr denkt ob es eher ein Junge oder Mädchen wird. Die Tendenz war damals rosa. Nun habe ich von zwei verschiedenen Ärzten eine Mädchen Tendenz bekommen. Heute beim 2. Screening hat die FÄ zu 100% Junge gesagt. Das Bild hänge ich mal bei. Da wir uns über einen Jungen sehr freuen würden und es fast zu schön ist um wahr zu sein wollte ich euch fragen, ob ihr meint dass wir uns hier echt sicher sein können und uns nciht zu früh freuen 😊 danke schon mal.
Jess 21.ssw

1

Ganz eindeutig und zweifelsfrei, da fällt nichts mehr ab 💙

2

ja in der 21 ssw ist es recht sicher 💙

3

Du darfst dich freuen 💙 10000 % Junge 😉

4

Das ist definitiv kein Mädchen 😄

5

Ist ein Junge :) habe bald 3 Jungs und bei uns sah es auch so aus