Immer noch kein Outing 19.ssw 😅 Skull?Hilfe!

Thumbnail Zoom

So, nun möchte ich auch mal eure Erfahrungen hören!
Mein Mäuschen will sich einfach nicht outen😅

Heute hatte es die Beine zusammen u meine FA sagte nur, dass sie entweder nicht sieht weil nichts da ist oder weil doch die Beine davor ist 🤦🏻‍♀️
Vl hat ja hier jemand Erfahrung mit so einer Ausage oder vl hilft das Bild vom Kopf bezgl der Skull-Theorie!
Ich bin doch so gespannt 😅🙈

Eure Bibi + 🧒🏼3 und ❓19.ssw

1

Hallo
Also ich habe bis jetzt immer gehört die babys die sich nicht zeigen sollen Mädchen sein das war bei meine Schwester so Freundin so
Ich habe 2 Jungs und da hab ich schon früh ein outing bekommen weil die beiden mit Beine breit war. .
Ob das Wirklich so ist weiss ich nicht aber könnte sein

Viel Glück

2

Ich hatte in der 21.ssw erst ein Outing und es wurde ein Mädchen 🤩

Alles Liebe euch

11

Bei der Fa oder bei der Feindiagnostik?

16

Bei der Feindiagnostik war es.

3

Solang es sich noch nicht zwischen die Beine schauen lässt ist alles offen. Leider kann ich dir keine bessere Antwort geben als weiter warten zu müssen bis es sich wirklich zeigt. Lg und alles Gute weiterhin.

4

ooohh dich kann ich sooo gut verstehen meine hatte sich auch nicht in der 19. ssw gezeigt war gaaaanze Zeit im Schneidersitz😂😂😂 diese 4 Wochen gingen einfach nicht um... nun ist es endlich Mittwoch soweit🥰 bei dir denke ich auch
das es ein Mädchen ist♥️

9

Wie kommst du auf ein Mädchen?#schwitz ist doch fies mit dieser Outing warterei!!

Sagst du Mittwoch Bescheid?!:-)

12

1. wegen der Skull form 2. weil die Mädels meistens sich später outen🥰 ich kann leider erst Samstag bescheid geben, weil wir unter Famile einen Gender Ballon platzen möchten😁

weitere Kommentare laden
5

Du, ich musste bis zur 31 ssw warten 🙈
Vorher hat die kleine auch null Bock auf ein Outing gehabt😄

6

Ohhh was,..so lange?#schwitz
na das kann ja noch was werden!

8

Ja so lange... Und ich war auch in der 21 ssw bei der Feindiagnostik - Top Ärztin gehabt aber keine chance.
Stures Baby halt 🙊😄

weitere Kommentare laden
7

Ich muss in der 21.ssw zur Feindiagnostik, ob man es da sehen wird?

19

Ich denke wenn es einigermaßen mit macht und nicht komplett schlecht liegt wirst du es da erfahren und in der SS-Woche ist es normal auch ziemlich sicher, wenn ein Outing stattfindet 😊 berichte doch nochmal falls du Bescheid bekommst 😉