Schwester oder Bruder - was denkt ihr?

Thumbnail Zoom

Wir sind heute in der 19 SSW und unser Zwerg möchte sich nicht outen und war heute sehr schüchtern.

Jetzt wollte ich anhand dder Bilder vom Combined Test euch mal fragen auf was ihr tippen würdet :-)

lg

1
Thumbnail Zoom

Noch eines :-)

8

Mädchen

9

Mädchen Nub und Skull

2
Thumbnail Zoom

Und noch eines :-)

4

Huhu..
Vom Kopf her würde ich denken Mädchen😊
Bei meine Kids hat die Form jedoch nie gestimmt..also laut Theorie hätte meine einzige Tochter ein Junge werden sollen..denn sie hat die gleiche Kopfform wie ihre 4 Brüder😂

5

Ich habe diese Theorie vor kurzem auch entdeckt und es bei meiner Tochter verswuch unzusetzen, hätte auch nicht gepasst :-D

Aber ich finde ein bisschen Rätselraten schön und wir haben es ansich gar nicht eilig, nur die große Schwester ist sehr enttäuscht über das fehlende Outing :-p

6

Laut SKULL ein Junge

7

Danke dir :-)