Rätselraten hat ein Ende 😍😍😍 wir wissen was es wird!

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben ich musste heute (13+4)wegen einem schlechten Papp-A wert zur Feindiagnostik und sofort bei der 1. Sekunde hat sie gesagt sie sieht es sofort. Es wurde aus einer andern Perspektive auch gesehen. Ich häng euch das Bild an es ist nicht zu übersehen was wird. 💙 wir sind Team Blau und kriegen unsern zweiten Bub und sind überglücklich 💙🤩 wir hätten damit nicht gerechnet da das Geschlechtergebnis vom harmony test erst am Donnerstag kommt. Aber der Ärztin hab ich sofort geglaubt sie hatte sehr viel Erfahrung. Ihr könnt ja mal schauen ☺️ Somit hatte Ramzi aus der 6. Woche unrecht und Ramzi aus der 8. Woche recht. Nub war auch falsch aus der 12. Woche. Und Genderexpert hatte auch auf Mädchen getippt- falsch.

Herz123 mit Sohn an der Hand und Babyboy im Bauch (13+4)

1

achwaaaass damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet😳😍🙈 herzlichen Glückwunsch endlich weisst du es jetzt wenigstens kann man jetzt mit dem shoppen anfangen😁 hoffe ich werde es auch diese Woche erfahren🥰

2

Ja das war heut sehr überraschend ☺️ Aber wir freuen uns sehr. Und auf dem Bild ist es nicht zu übersehen das es stimmt 😀. So viel shoppen brauchen wir gar nicht unser 1. Sohn ist auch ein Herbst/Winterkind da haben wir noch alles. Aber der 1. eigene Strampler muss natürlich gekauft werden 🤩

Ja bei dir bin ich jetzt auch gespannt. Und jetzt hab ich es doch noch eher erfahren wie du - verrückt 😂

4

jaaa stimmt das ist praktisch das man schon viele Sachen von dem Geschwisterchen hat🥰♥️ aber krass nachdem die bei genderexperts bei dir Mädchen gesagt haben dachte ich 100% Mädchen bei dir:D und bei mir denke ich mittlerweile auch Junge, weil die Junge gesagt hatten mal sehen🤗 bei der Nase ist nur so ein Schatten denke ich☺️

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Deine Ramzibilder waren aber auch eine Herausforderung ;)

8
Thumbnail Zoom

Das in der 8. Woche eigentlich nicht da war die Plazenta rechts da war mir irgendwie klar das wird ein Junge aber das ich recht behalte hätte ich nicht gedacht 😂 und ich dachte vielleicht ist die Plazenta schon gewandert 😂 aber die andern 2 Bilder geb ich recht die waren herausfordernd 😂

10

Was soll da genau der Dottersack sein? 🙈😅 Hast du die anderen Bilder auch noch parat ? Würde Sie gerne mal sehen was ich gesagt hätte :)

weiteren Kommentar laden
12

Hey
Kannst du mal das nun Bild zeigen das Flasche getippt wurde?