Bub oder Mädel/ Abstimmung :)

Thumbnail Zoom

Guten Morgen, :)

ich hab schon mal gefragt, würde aber noch gerne eine Abstimmung machen.

In 2 Wochen beim Termin weiß ich hoffentlich mehr. 🥰 Der Arzt war sich sehr unsicher.

Liebe Grüße

Was wird es ?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail Zoom

Bild 2

7

Ziemlich eindeutig Junge

8

Denkst du ? 🙂
Ich denke vom Gefühl her auch eher, aber der Arzt war sich soo unsicher. 2 Wochen noch warten und hoffentlich weiß man es dann.. :)

weitere Kommentare laden
2

Kenne mich leider damit nicht aus, du bist aber auch im flaschen Unterforum

(bevor man einen Beitrag postet wird darauf hingewiesen "Junge oder Mädchen" Fragen in einem anderen Forum zu posten..sogar mit Link ;-))

Alles Liebe :)

3

Ohh, okay. Das habe ich gar nicht gesehen🤔
Ich schau gleich nochmal. Danke 🙂

4

Ich hab es gefunden, danke. :)

Kann ich diesen Beitrag hier löschen ? 🤔

weitere Kommentare laden
14

Das wird ein kleiner Fabian 🥰

16

Hallo ihr Lieben,

heute hat die Ärztin gesagt, dass sie denkt, dass es ein Mädchen wird. 🙈
Aber auch nicht so 100 % ich werd wahnsinnig. Obwohl sich des Putzi brav zwischen die Füße schauen hat lassen. 🤣

Ich schreibe diese Update hier, weil soviele für einen Jungen gestimmt haben.

Ahhhh, ich hasse Überraschungen. 🙂 Möchte es soooo gerne wissen. Hi hi