Outing auch von der feindiagnostik bestätigt

Thumbnail Zoom

Hallo,

Nun iat es denke ich wirklich sicher.

Nachdem mein frauenarzt es schon 2 mal als junge geoutet hat. Hat der Arzt bei der feindiagnostik es heute auch nochmal. Bestätigt.

Wir bekommen als nach 3 Mädchen nun wirklich unseren ersten Sohn.

Für mich immernoch schwer zu glauben auch wenn sehr gewünscht.

Hier Noch das Bild. Ich denke das ist eindeutig

1

Meinen ❤️lichen Glückwunsch.
Ich muss noch eine Weile auf ein Outing warten, aber wir würden uns nach 3 Mädchen auch total über einen Jungen freuen.

2

Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch ❤️❤️ Wir haben auch drei Mädchen und sind sehr gespannt, was beim nächsten Termin (19+0) rauskommt! Am Freitag war ich 15+0, da wollte er noch keine Tendenz abgeben😅 LG

3
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch
Wir haben drei Jungs und würden uns jetzt über ein Mädchen freuen, hab nur ein Bild für ramzi, da hat man Mädchen gesagt, mal sehen ob es stimmt 🍀