Mädchen oder junge ??!

Thumbnail Zoom

Was erkennt ihr ? Ich weiß es noch nicht da ich erst in der 7ssw bin ! Bin gespannt was ihr so erkennt !

1

😳 oh was ist das ich will das auch haben 🥺 sry das ich hier einfach so rein schreibe aber ich will das auch , haben will 😍

Ich glaube Boy !? Was siehst du live ?!
Hast du ein US Bild dann können wir mir Ramzi vergleichen 🙈💞🍀💕 alles liebe und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀💕🥰

3

Das ist ein sogenannter Geschlechts Test ab der 6 ssw, hier erhältlich ! https://www.ebay.de/itm/264532230444

Ich hatte heute mein erstes US, alles noch zu winzig um etwas zu erkennen!

Ich weiß nicht was ich so seh😂, am Anfang dachte ich ok Mädchen..... aber nach dem austrocknen wahr das schon dunkler !! Naja jetzt bin ich nicht gerade schlauer als vorher ...! 😄

2

Cooler Test 😅 Funktioniert das wirklich? Also ich hätte eher Mädchen gesagt.

4

Anscheinend soll das zu 85% stimmen... ich finde aber das die richtige Farbe zu ermitteln gar nicht so einfach ist !🤣🙃

Ja am Anfang sah es für mich auch nach Mädchen aus.., allerdings änderte sich das später in diese dunkle rosa blau lila Farbe !

10

Ach so wusste gar nicht das es das gibt. 😅 Hätte ich mir definitiv auch mal bestellt. Jetzt lohnt es sich nicht mehr habe in 1.5 Wochen ET und weiss das ich ein Mädchen bekommen soll. 🙈

5

Ist das so wichtig, dass man es sogar in der 6(!!!!) Ssw wissen will/muss???

Mal ganz davon abgesehen, dass es egal sein sollte ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Die Gesundheit und Entwicklung ist denke ich mal wichtiger als so ein Blöder Geschlechter Test!

6

Wow😳 daran hatte ich gar nicht gedacht! Aber Danke das du mich dran erinnerst, könnte ich den Test bloß rückgängig machen 🥲, das ich in der 6 ssw an das Geschlecht Denke ..... Schreklich 😤, ich hätte lieber an die gesundheitliche Entwicklung denken sollen, dadrauf bin ich gar nicht gekommen! 🧐Aber Vielen Dank für die Info!

Bitte solche Bemerkungen brauche ich nicht, ich bin 5 fache Mutter darunter habe ich ein Kind das Gesundheitlich nicht so ist wie wir das gerne gehabt hätten ! Also weiß ich am Besten was ich zu tun habe in der 6 ssw! 😡

8

Hei meine liebe lass dich von so blöden komentaren gar nicht ärgern. 😊 mega cooler test hab ich noch nie gesehen. 😍 ich wünsche dir eine mega tolle Kugelzeit und darauf das alles gut geht.

Was hast du den bist jetzt alles für geschlechter zuhause? Und was hättest du noch gerne.

Ich habe ⭐⭐ Sternchen im himmel und habe heute meinen ersten US bei 7+1 und hoffe alles ist gut und trozdem hätte ich gerne ein mädchen 💖

7

Cooler Test, noch nie gesehen 👍😍. Für mich ist es auf den ersten Blick eher Rose Farben, also ich würde auf ein Mädchen tippen!

9

Ich hätte jetzt auch eher Mädchen gesagt. Aber schwierig zu erkennen. Sowas kannte ich noch nicht. Verrückt was es alles gibt 🙂

11

Das ist leider nur Geldmacherei ...

Das Geschlecht darf in Deutschland erst ab Ende der 14. SSW bekannt gegeben werden und demnach wäre ein wirksamer Geschlechts-Test nicht zum freien Kauf in Deutschland zulässig.

Ärze können (außer im Ultraschall) das Geschlecht über das Blut ermitteln (ab der 10. SWW , Geschlecht wird aber später bekannt gegeben). Meist wird das zusätzlich zum z.B. Harmony Test gemacht da eine Blutuntersuchung NUR für das Geschlecht viel zu teuer wäre....
Und dann soll schon ab der 6. SSW genug Material im Urin sein?!?!?! Ich denke nicht...

Sprich, wenn es möglich wäre...würde das jeder Frauenarzt anbieten (ab 14. SSW)!!! Alleine schon, weil es beim Ultraschall oft noch Missverständnisse gibt oder die kleinen sich nicht richtig zeigen wollen....

Als Gag sicher ne tolle Sache aber verlasst euch nicht auf das Ergebniss...

12

Das unterschreibe ich exakt so.

14

Naja die Kommentare klingen eher amüsiert, dass der Test nicht Ernst zu nehmen ist, ist doch klar, aber Spaß macht es trotzdem 😉

13

Das ist ja witzig 😄 ich hab neulich mal den Natron Test gemacht und bekomme demnach einen Jungen. Ist zumindest ein kostengünstiger Spaß ☺️