Boy or Girl? Rätselraten 💙💗

Halli Hallo,

ich schließe mich mal dem Rätselraten hier an 🍀

Vorab: Auch ich vertrete die Meinung egal was es ist, Hauptsache gesund. Aber man ist ja dennoch etwas neugierig und aufgeregt 😁

Was meint ihr? Mädchen oder Junge? 💙💗

Nächste Woche Dienstag folgt die Auflösung sobald ich die Ergebnisse vom Harmony-Test habe 🥰

1
Thumbnail Zoom

2. Bild

2

Hey das sind mal richtig schöne Bilder❤
Aber das ist ja mal ein eindeutiges outing
So sahen meine auch ungefähr aus😂

Wünsche dir alled liebe und gute ruhige schwanger schaft

❤❤❤❤

3

Lieben Dank! 🥰 das wünsche ich dir auch!

Du tippst also auf einen kleinen 💙-Mäuserich?
Ich bin mir nämlich nicht so ganz sicher ob es wirklich das ist was ich denke 🙈

4

Also auf dem ersten foto ist es eindeutig es ist ein junge das sieht man doch😂 den kleinen schnibbi da unten😍
Ich würde sagen 100 % ein junge

Was sagt den deim Arzt

weiteren Kommentar laden
6

Huhu.
Ich sehe gar kein 1.Bild 🤔

Auf dem 2. sehe ich kein Geschlecht.

Alles Liebe 💐

8

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann würde ich sagen 😇...

LG Sabrina (mit Charlotte 17ssw und 👱13 J.👧🏼 8J.👦3 J.)

9

Lieben Dank!🥰 bin gespannt ob die Geschlechtsergebnisse vom Harmonytest das bestätigt 🧸

10

Es kann ein Junge sein. Kann aber auch ein Mädchen sein. Solche 3 D Bilder in dem Stadium sind oft unsicher. Und für einen Penis finde ich, das was wahrscheinlich viele als Penis sehen, zu groß. Versteif dich noch nicht auf Junge. Noch ist 50:50 bei denBildern

14

Ich versteife mich auf gar nichts, da ich eh erst die Ergebnisse vom Chromosomentest abwarten muss 😊🍀 Dienstag habe ich dann Gewissheit:

11

Finde 3D Bilder sind noch aussagekräftig für Geschlechtsbestimmung.
Hatte auch ein 3D Bild mit etwas abstehenden unten (allerdings war die Aufnahme früher) und es wird kein Junge werden.

12

Mein Bild war aus der 12. Woche. Wie weit bist du?

13

Ich komme jetzt in die 15 ssw 😊 ich lasse mich Dienstag überraschen was das Geschlechtergebnis sagt 🥰🍀