Nach 2 wundervollen Mädchen dürfen wir uns über einen Jungen freuen 💙

Thumbnail Zoom

Wir hatten bei dem ersten großen ultraschall bei 12+3 eine vorsichtige Tendenz zum Jungen und gestern bei 16+3 hat es sich bestätigt💙.Nach 2 Mädels freuen wir uns riesig auf einen Jungen

1

Herzlichen Glückwunsch. Bei uns ist es genau umgedreht.

4

Vielen lieben Dank;) auch sehr sehr schön, genauso aufregend wie bei uns ;) wie weit bist du?

7

Ja so ist es. Ich bin in der 21. SSW.

Und du?

2

Ach wie schön 🤩 Jungs sind toll! Ich habe zwei und bin sehr gespannt, ob mein drittes Kind auch wieder einer ist oder ob ich „leider“ eine komplette neue Ausstattung shoppen muss 😉😄

5

Im Endeffekt ist es ja egal was es wird Hauptsache gesund sag ich immer ;) jaa shoppen 🥰 wir brauchen auch einmal fast alles neu hehe aber ich freue mich drauf...wie weit bist du?

10

Bin heute 9+0 und ich habe tatsächlich noch alles aufgehoben an Kleidung ☺️ Wir brauchen „nur“ Kinderwagen, Autositz, Babywanne und Bettchen.
LG

3

Herzlichen Glückwunsch 🥰😍😍

Das ist toll ❤️

6

Vielen Dank ♥️

8

Glückwunsch ! Du kannst dich echt auf was freuen 😊 habe auch einen kleinen Jungen 💙 es ist wirklich wunderschön. Wäre es mit einem Mädchen sicherlich genauso aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass Jungs wirklich ganz toll sind 🙂

9

Vielen lieben Dank;) ja wir freuen uns total :) vorallem meine Eltern, die haben 6 Enkelkinder und alles Mädchen und jetzt dann der Junge 🥰😅