Jemand Erfahrung mit den Geschlechtern im Ultraschallbild?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Alle,
Ich habe ein Ultraschallbild bekommen, 19.ssw, und ich frage mich ob mir jemand sagen kann ob es bei euch irgendwann so aussah u welches Geschlecht es war.
Meine FA hält sich sehr bedeckt 🤪
Sie sagte nur dass das die Ansicht von unten ist🤷🏻‍♀️

1

Sieht für mich nach Schamlippen aus... Also ich würde auf Mädchens tippen... Natürlich ohne Garantie!

2

Also ich finde man sieht es eindeutig auf dem Ultraschallbild. Die drei typischen Striche für Mädchen. 😊💗

3

Für mich eindeutig Mädchen!
Warum bekommst du so ein Bild mit und sie will aber nichts sagen? Was für ein blödsinn 🙈🙄

4

🤷🏻‍♀️
Sie sagte nur sie will noch etwas abwarten...

12

Meine Güte... dabei bist du doch schon in der 19. SSW 🙈
Ich habe es bei beiden bereits in der 16. Woche erfahren 🙆🏽‍♀️

weitere Kommentare laden
5

Für mich sieht es auch nach Mädchen aus, bei mir sah es in der 19+5 ssw auch so aus und es wird ein Mädchen 🥰

6

Oh ja?! Das wär ja was 😊
Darf ich dein Bild sehen?

8

Das Bild hat mir mein Fa leider nicht mitgegeben da ich den Arzt gebeten habe mir das Geschlecht auf einen Zettel zu schreiben da durch Corona ja der Partner nicht mit zu den Untersuchungen darf und wir das Geschlecht gemeinsam erfahren wollten , hat mein Fa auch super mitgemacht nur hat im letzten Moment meine kleine sich dann nochmal gedreht und mir genau diesen Anblick wie bei dir beim Ultraschall geboten und ich habe schon 5 Mädels somit wusste ich sofort aja Mädchen und zuhause beim öffnen vom Zettel hat es sich dann bestätigt 😂😂

weiteren Kommentar laden
7

100% mädchen

10

Mädchen 💗

11

Mädchen sah bei mir ziemlich ähnlich aus..

20

Hast du vl ein Foto davon? Zum Vergleich!

21
Thumbnail Zoom

Mädchen ssw 23

22

Wesentlich bessere Qualität, aber ja das könnte sein!
Nächste Woche löse ich auf 😊😊

23

Zur Auflösung... 100% Mädchen😊😊