Bei wem hat Nub gestimmt ssw12?

Hallo, am Dienstag erfahre ich höchstwahrscheinlich was es wird. Da werde ich schon in der 21. Woche sein!
In der 12. Ssw deutete laut nub alles auf Mädchen hin laut der Mehrheit hier im Forum und in Woche 17 konnte mein Arzt nichts erkennen da Baby sich immer versteckt hat. Allerdings war hier laut eines Mitgliedes im Forum der Skull ebenfalls Mädchen. Wollte wissen bei wem sich das bewahrheitet hat was in der 12. Ssw zu sehen war.
Ich halt es schon gar nicht mehr aus. Wenn man es nächste Woche wieder nicht erkennt dann platze ich..
Konnte mir die Zeit entsweilen certreiben indem wir einen Kinderwagen gekauft haben. Nur öeider würde ich auch gerne mal bisschen Kleidung shoppen...blöd.
Alle fragen mich schon was wir bekommen. Hatte was sehr schönes für meinen Mann geplant. Wollte Konfettikanonen kaufen und den Moment dann auf Video verewigen und verschicken. Alle die ich kenne wussten es bei ihren Kindern scon in der 16. Ssw! Meistens waren das alles Buben. Aber selvst meine Schwester mit ihren Mädels wusste es immer sehr früh. Nur ich muss mich gedulden.
Danke im vorraus :)))

1

ich hab dir schon bei einem anderer mehr oder weniger geantwortet .

aber bwi mir hat es in der 12ssw gestimmt. allerdings hat mein fA sich damals nur so geäußert, dass er eine tendenz hat.
wg dem abtreibungsgesetzt dürfen sie es ja eig nicht sagen.
aber meine tochter ist die ganze ss hindurch ein mädchen geblieben.

also bei uns hat es gestimmt 🥰

2

Kannst du die Bilder mal zeigen

12
Thumbnail Zoom

Mein Girlouting in SSW 18
Sieht Deinem Bild ähnlich

14

Meines ist auch ein Mädchen weiss ich seit heute. :))

16

Oh toll das freut mich für Dich..
Das shoppen geht recht ins Geld sag ich Dir 😉hab letzte Woche einkauft ..uiuiui