Kann ich davon ausgehen das es stimmt?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, ich war heute bei 18+6 beim us und vorher hatten mir 2 Ärzte gesagt es sieht nach schamlippen aus, heute dann die Auflösung, es wird ein Junge. Unser Dritter Junge... Ich muss ehrlich sagen ich habe fest mit einem Mädchen gerechnet :( vlt ist auch der Wunsch da, das es die Nabelschnur war aber irgendwas in mir drin sagt das es das noch nicht war.. Täuscht mich mein gefühl? Ich mein der kleine lag die ganze nze zeit mit dem Rücken zu uns. Vlt war es doch nicht sein pipi 🤷‍♀️ schaut selbst 😊

1

Also wenn ichs richtig sehe ist es eindeutig ein Junge 💞.. Ich verstehe dich aber

2

Ich würde auch Junge sagen. Habe auch 2 Jungs bin jetzt mit dem 3.Jungen schwanger und muss ehrlich sein dass ich trotz sicherem Outing sehr lange ein M@dchengefuhl hatte und es nicht wahrhaben wollte:) Muss zugeben dass es bei mir 3 Monate gedauert hat. Ich hatte die Hoffnung dass es vielleicht doch ein Mädchen sein könnte. Lag wohl daran dass ich mir eins gewünscht hatte:)

3

Sieht für mich eindeutig nach einem wundervollen Babyboy aus 💙

4

Denke auch das es ein goldiger kleiner Räuberknirps wird.

5

Ein kleiner Prinz 💙 würde ich auch sagen. Herzlichen Glückwunsch 💙💙💙

6

Als zweifache Jungsmama sage auch ich ein Junge 😊 ich hab aber auch vor den beiden ein Mädchen und bin nun ab morgen in der 14. Ssw...mal schauen was es wird 😇

7

Versteh dich total bin auch 2fach Jungsmama und nun mit Baby Nr 3 schwanger..
Hatte bei allen 3 das falsche Geschlechtsgefühl..Aber ich glaube es war auch mehr der Wunsch als das wirkliche reinhauen in meinen Körper..

Lass Dir Zeit die brauchts es hat auch gaanz viele Vorteile 3 Jungs zu haben!!
Alles Gute aber das sieht schon sehr nach dem 3.im Bunde aus ❤

8

Meinte natürlich in den Körper hineinhorchen nicht reinhauen...