Rate Runde 😊 Auch wenn es noch zu früh ist!

Thumbnail Zoom

Hallo ihr ihr Lieben!
Ich find es mega interessant wie sich meine zwei ❤️ Entwickeln! Und habe in der 12 ssw diese tollen Bilder gesehen/ gemacht/bekommen! Was sagt ihr dazu? Mein Arzt sagt natürlich noch nichts bin da auch nicht traurig drum Hauptsache gesund! Aber wäre schon interessant zu wissen ob man so früh was erahnen kann!
Erste Bild ist von Baby 2 in einem schönen Profil

1
Thumbnail Zoom

Bild zwei ist von Baby 1
Leider kein Seiten Bild hinbekommen wegen der Lage aber das ist ein Bild wo er nach dem unterschenkelknochen geschaut hat!

2

Ich würde junge sagen 🥰

3

Bei beiden Babys?

4

Ein Pärchen 😍 Oberes Bild ein Junge, unteres ein Mädchen.

5

Also es wird mindestens ein Junge sein^^das Po Ansicht Bild kann ich nicht wirklich sicher sagen.

6

Hätte auf ein Pärchen getippt 😊 Bild 1 junge 💙 Bild 2 Mädchen 💗

7

Also ich hätte auf Junge und ein Mädel getippt 💓

8

Ich tippe bei Bimd 1 also Baby 2 auch auf Junge und das andere ein Mädchen...dazu müsste man wissen sind es zweiiige oder eineiige Zwillinge 😀

9

Vielen Dank schon mal für eure Schätzungen! Uuuuuh...ich bind ja schon so gespannt! Ein Pärchen wäre ja schon schön aber meine Träume drehen sich die ganze Zeit um 2 Jungs 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️! Vielleicht erfahre ich beim Ersttrimester-Screening das Geschlecht! Achja es sind zweieiige Zwillinge!